Sport Glaser

Sportshop

Footwear

Bei uns, dem traditionsreichsten Schuhfachgeschäft in der Region findest du modische und funktionelle Schuhe für jeden Anlass! Schon vor 150 Jahren haben die Vorfahren unserer Familie das Schuhmacher Handwerk auf unserem Geschäftsstandort in Kaprun betrieben! Auch heute noch, profitierst du von unserem Wissen und der Liebe zu den Produkten die wir dir bei uns anbieten!

Der Schuhkauf hat sehr viel mit Vertrauen und Qualität zu tun. Nicht nur die Beratung muss stimmen, auch die Zuverlässigkeit und Sensibilität unserer Lieferanten spielt eine wesentliche Rolle beim Entscheiden für das richtige Schuhwerk. Hat man eine Schuhmarke lieb gewonnen, wird man für gewöhnlich immer wieder darauf zurückgreifen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Schuhe nicht bloß ein passendes Accessoire zum restlichen Outfit darstellen. Viel mehr ist der richtige Schuh ein Wohlfühlfaktor für den ganzen Tag. Wellness für die Füße fängt eben genau da an: Beim richtigen oder besser gesagt beim passenden Schuh!

Folgende Marken bieten wir dir in unserem Schuhgeschäft:

Desigual, Legero, Superfit, Fretz Man, Dockers, Sketchers, Salomon, Camel, Tamaris, S. Oliver, Mark, Lackner, Ara, Hispanitas, Rieker, Olang, Vital, Rohde und Lowa.